MARJAN FABJAN

Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
Marjan Fabjan ist der Gründer von Estetika Fabjan. 1992 eröffnete er seine erste Klinik für ästhetische Chirurgie in Kranj. Vorher  arbeitete er als allgemeiner Chirurg im Allgemeinen Spital Jesenice, wo er auch auf plastische Chirurgie spezialisiert hatte.
In seiner Klinik hat er als Mentor sein internationales Wissen und seine Erfahrungen auf jüngere Chirurgen übertragen, wobei er ein professionelles Spitzenteam aus Ärzten um sich versammelt hat.

Matic Fabjan

Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
Matic Fabjan ist einer der Gründer der Klinik Fabjan. Er führt Eingriffe in den Bereichen der ästhetischen Chirurgie, ästhetische Eingriffe in der Ambulanz sowie Lasereingriffe durch.
Eine anspruchsvolle Arbeit verlangt aber auch Entspannung. Deshalb lädt er seine Batterien mit Radfahren, Kitesurfing, Wandern, Snowboarden, Tennis… wieder auf. Am wichtigsten ist ihm, sich jeden Tag mindestens zwei Stunden Zeit für Sport zu nehmen.

Amadej Lah

Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
Amadej Lah ist Facharzt für Traumatologie sowie für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie mit einer internationalen abgeschlossenen Prüfung.
Nach der ersten Spezialisierung arbeitete er am Klinikum in Ljubljana und seit 2009 (zeitweise bereits seit 2002) bei Estetika Fabjan. Er führt Eingriffe in den Bereichen der ästhetischen Chirurgie, der Chirurgie der Hände, ästhetische Eingriffe in der Ambulanz und Lasereingriffe durch.